Entratek-Shop.de zum “Shop des Jahres 2023” nominiert

Norderstedt, 2023-03-16

 
(Norderstedt, 16.03.2023) Der Entratek-Shop ist nominiert für den begehrten “Shop des Jahres”-Award 2023, der im Rahmen der E-Commerce Week verliehen wird. Der Fokus der Auszeichnung liegt auf einem exzellenten Kundenservice, einer nachhaltigen Logistik und einer herausragenden User Experience. Das Team von Entratek ist dankbar und stolz, dass sein Shop für Lade- und Energielösungen für diese Auszeichnung nominiert wurde.

Die Ladestationen und Solarprodukte von Entratek zeichnen sich durch modernes Design, hochwertige Verarbeitung, intelligente Steuerung und flexible Installation sowie faire Preise aus. Das Team von Entratek ist begeistert und stolz darauf, dass die Leidenschaft für nachhaltige Energie- und Mobilitätswelt von acquisa anerkannt wird. Die Preisverleihung findet am 23. März um 16.30 Uhr im Rahmen der E-Commerce Week statt.

Wir bei Entratek bedanken uns herzlich bei acquisa für die Nominierung und die ehrliche Einschätzung der Qualität unserer Produkte. Ebenso bedanken wir uns bei allen Kunden, Partnern, Freunden und dem Team, das sich stets bemüht, unseren Kunden den besten Service und die höchste Produktqualität zu bieten. Das Feedback unserer Kunden gibt uns dabei wertvolle Hinweise und Anregungen, um uns ständig zu verbessern. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, und werden auch in Zukunft alles daransetzen, ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir sind zuversichtlich, dass www.entratek-shop.de auch in Zukunft eine führende Rolle im Bereich der Ladeinfrastruktur und nachhaltige Energielösungen spielen wird und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.